Galerie

Schon lange wollte ich meine alte Galerie überarbeiten und erneuern, jetzt hab ich es endlich mal geschafft. Mit der Bildauswahl war ich schon länger nicht mehr wirklich zufrieden und auch aktualisiert habe ich sie schon lange nicht mehr, weswegen ich nochmal komplett von vorne angefangen habe. Okay, viele (ältere) Bilder waren auch schon in der alten Auswahl zu finden, aber einige sind doch neu dazu gekommen. Und vor allem sind jetzt auch meine neueren Fotos ab 2019 dabei.

Aufgenommen wurden alle Fotos auf dieser Seite entweder auf Reisen, in München, auf Ausflügen oder in der Natur. Zoofotos sind hier ganz bewusst nicht zu finden, da sie thematisch überhaupt nicht dazu passen und wenn dann eine eigene Galerie bekommen sollten. Ich bezweifle zwar, dass das eines Tages passiert, aber mal schauen…

Achja, die Bilder sind alle zwischen 2016 (damals habe ich meine erste „richtige“ Kamera bekommen) und heute aufgenommen und ich werde mich bemühen, die Auswahl regelmäßig zu aktualisieren.

Viel Spaß beim stöbern in der Galerie!

Ich hoffe, die Fotos haben gefallen! Sollte es irgendwelche Fragen dazu geben (zum Beispiel, wo einzelne Bilder entstanden sind), stellt sie gerne in den Kommentaren.

2 Kommentare

Long time reader, first time commenter — so,
thought I’d drop a comment.. — and at the same time ask for a favor.

Your wordpress site is very simplistic – hope you don’t mind me
asking what theme you’re using? (and don’t mind if I
steal it? :P)

I just launched my small businesses site –also built in wordpress like
yours– but the theme slows (!) the site down quite a bit.

Keep up the good work– and take care of yourself during the coronavirus scare!

~Justin

Hi Justin,

my theme is called „Rife Free“, I can really recommend it. Of course I don’t mind if somebody else steals it, it’s a free theme and everyone is allowed to use it… 😉

But I have to admit that I’m not a WordPress expert and definitely the wrong person to give you technical advises, I’m sorry.

Florian

P.S: Hope you don’t mind that I deleted your advertising link 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.