Roter Panda vor Blütenhintergrund im Tierpark Hellabrunn

Aktuelle Fotos

Auf dieser Seite möchte ich in Zukunft alle Bilder hochladen, die ich auch auf Instagram poste. Das hat verschiedene Gründe – einerseits bin ich mit der allgemeinen Bildqualität von Instagramposts schon länger unzufrieden, und somit gibt es nun eine Möglichkeit, die Fotos auch in besserer Qualität anzuschauen. Außerdem gibt es auf dieser Webseite dadurch endlich wieder regelmäßig aktuelle Fotos zu sehen – etwas, was jetzt sehr lange Zeit nicht der Fall war. Und auch allgemein möchte ich einfach nicht mehr abhängig von Instagram sein, da sich diese Plattform in den letzten Wochen wirklich massiv verschlechtert hat.

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert, es lohnt sich also, immer wieder vorbeizuschauen. Die neuesten Posts findet ihr immer ganz oben.

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024

Instagram-Posts April 2024

Verona Italien Veronetta San Zeno in Monte Sonnenuntergang mit Ausblick auf die Altstadt
Sonnenuntergang über den Dächern von Verona, März 2024.
Gepard Portrait Zoo Wuppertal
Ein Gepard im Zoo Wuppertal, April 2024.
Lazise Promenade Laterne Bank Gardasee Lago di Garda Venetien Italien
Lazise, Gardasee. März 2024. Ich weiß, dieses Bild macht vermutlich jeder Fotograf, wenn er in Lazise ist. Aber das Motiv war einfach zu schön, um daran vorbeizugehen…
Details eines Hyazinth-Aras in der Freiflugvoliere ARALANDIA im Grünen Zoo Wuppertal
Ein Hyazinth-Ara im Zoo Wuppertal, April 2024
Rotschulter-Rüsselhündchen im Tierpark Hellabrunn
Ein Rotschulter-Rüsselhündchen beobachtet seine Umgebung aus den Schatten heraus. Tierpark Hellabrunn, März 2024.
Ponte Pietra zur Blauen Stunde Verona Italien Langzeitbelichtung
Die Ponte Pietra in Verona zur Blauen Stunde, März 2024.
Der Sibirische Tiger Jegor im Tierpark Hellabrunn gähnend
Der Sibirische Tiger Jegor im Tierpark Hellabrunn gähnend
Der Sibirische Tiger Jegor im Tierpark Hellabrunn gähnend
Jegor, der Sibirische Tiger aus dem Tierpark Hellabrunn, kurz nach dem Aufstehen. April 2024.
Ponte di Castelvecchio Verona Italien Langzeitbelichtung
Ponte di Castelvecchio. Dreißig Sekunden an der Etsch an einem trüben Morgen in Verona, März 2024.

Wer mir trotzdem lieber auf Instagram folgen möchte, kann das hier tun:

Aktuelle Blogbeiträge findest du hier:

Eine Auswahl meiner liebsten Fotos der vergangenen Jahre gibt es in meinen beiden Galerien zu sehen:

Du suchst nach Tipps für die Zoo- oder Reisefotografie? Dann schau doch mal hier vorbei:

Wenn du keine zukünftigen Blogartikel mehr verpassen willst, kannst du auch ganz einfach meinen Newsletter abonnieren – jederzeit kündbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.