Morgens im Englischen Garten in München mit Blick auf die Frauenkirche bei Nebel

Mein München-Kalender

Mein Kalender „Impressionen aus München“ zeigt, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, Bilder aus meiner Heimatstadt München, die in einem Zeitraum von drei Jahren entstanden sind. Er wurde bei Calvendo veröffentlicht und kann unter anderem auch im Buchhandel oder bei Amazon erworben werden.

Der folgende Link führt euch auf die Seite von Calvendo, wo ihr genauere Informationen über den Kalender findet und von wo aus ihr ihn über verschiedene Wege bestellen könnt.

Im Anschluss möchte ich hier noch die einzelnen Seiten meines Kalenders zeigen. Auf der Calvendo-Seite findet ihr die Bilder natürlich auch nochmal in größer – einfach auf den Link oben klicken.

Ich hoffe, ich habe den ein oder anderen neugierig gemacht – wenn euch der Kalender gefällt, ihr genau wie ich München-Fans seid oder wenn ihr zum Beispiel noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, würde es mich sehr freuen, wenn ihr den Kalender bestellen würdet.